"If Music be the food of love, play on.“ William Shakespeare

Professioneller Unterricht am Piano, inspirierend, vielseitig und überaus erfahren.

Effektives Lernen mit persönlicher Note.

Für jedes Alter und Genre. Bewährte Schule für Konzentration und Motivation: in Ruhe das Wesentliche erfassen und realisieren.

Die Essenz der Musik - Schönheit, Komplexität, Gefühl - erschließt sich allmählich.

Mit Vergnügen und viel Verständnis, mit etwas Disziplin, aber ohne Stress erreichen wir schneller das Erwünschte; sehr bald lohnt sich die investierte Unterrichtsstunde.

Der Preis von 50.- ist für die Einzelstunde vorgesehen, Vertragslösungen können bei Schulkindern (geregelte Ferien) empfohlen werden.

Vereinbart werden können auch Gutscheine nach Belieben, ebenso “10er-Karten“ oder besondere Vereinbarungen. Gern komme ich ohne Aufpreis zu Ihnen. Der Unterricht bei mir ist an zwei Klavieren nebeneinander möglich.

Termine gern auch vormittags, abends oder auch samstags. Die Materialien werden individuell sorgfältig ausgewählt zum Vorteil der SchülerInnen, ebenso die Wahl der Stücke.

Wir können wir am akustischen Piano als auch am E-Tasteninstrument arbeiten. Verschiedene Stilrichtungen können unterrichtet werden. Schön und spannend erfahren Kinder die Welt der Musik.

Auch Jugendliche (mit ihren musikalischen Vorlieben) und Erwachsene (immer lernfähig!) werden zufrieden sein!